Baby T-Shirt mit Namen

Erstellen sie ihr eigenes Baby T-Shirt mit Namen des Kindes und gestalten sie ganz einfach selbst so wie es ihnen gefällt.

Wer seinem Baby ein Freude machen will und ein typisches Baby Shirt selber bedrucken lassen möchte, der kommt immer zuerst auf die Idee, den Namen des Babys auf sein Shirt zu drucken. Da das Baby meist noch nicht sprechen kann, kommt es immer lustig an, wenn Außenstehende gleich sehen, wie der kleine Racker heißt. Das Shirt kommuniziert ohne das gesprochen werden muss.

Gestalten sie ihr eigenes Baby Namensshirt und fügen sie auf Wunsch noch ein eigenes Foto oder ein Babymotiv hinzu. Drucken Sie den Namen ihre Sprösslings in jeder Farbe, Form und Größe auf die Babykleidung. Hochwertige Druckverfahren sorgen dafür, dass Schmutz und häufiger Gebrauch dem Shirt nicht schaden.

Auch interessant:

Namenshirts für Babys